Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeit der Rauhnächte – Loslassen und Neubeginn (Online)

20.12.2023 @ 10:00 - 18:00

Stardust from an open hand von Andrea DantiAndrea Danti, fotolia 18878545

Die Rauhnächte – Zeit der Transformation und der Einweihung

Die Zeit zwischen Weihnachten und dem 6. Januar ist eine ganz besondere Zeit. Sie wurde seit alters her für besondere Einweihungen genutzt, um Vergangenes loszulassen und sich ganz für das Göttliche in uns zu öffnen. Das Christus-Licht, dessen Geburt wir an Weihnachten feiern, will auch in uns erstrahlen und sucht seinen ganz besonderen Ausdruck in unserem Leben – jedes Jahr neu.

 

Kraftvolle Ritualarbeit

Drei Tage vor Silvester wollen wir uns in kraftvollen Ritualen freimachen von Überholtem und uns ganz für unser höchstes Potenzial öffnen. Und wir werden erkunden, was 2024 in uns wachsen und blühen möchte.

 

In diesem Webinar wirst du

  • Dich wieder mehr der Liebe öffnen,
  • in kraftvollen Ritualen das Vergangene loslassen
  • Vergebung erleben,
  • mehr Frieden und Stille empfinden,
  • Dich für die Geschenke des kommenden Jahren öffnen.

Kosten 95 €

Anmeldung unter  info@shantidevi.de

Details

Datum:
20.12.2023
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Details

Datum:
20.12.2023
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,