Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmeditation – Die Wiedergeburt des Christus-Lichtes (Online)

21.12.2023 @ 19:00 - 21:30

Downloads Shantidevi Pfungstadtschira-design.de

Du bist Licht von Lichte,
Liebe aus der Liebe,
Du hast es nur vergessen…

 

Weihnachten – Zeit der Liebe

Drei Tage vor Heiligabend, einer der längsten Nächte des Jahres, wollen wir uns ganz bewusst auf die Wiedergeburt des strahlenden Christus-Bewusstseins in uns einstimmen und der tieferen Bedeutung von Weihnachten nachspüren. Wir öffnen unser Herz für die Liebe, die unser wahres Wesen ist.

 

Die Wiedergeburt des Christus-Bewusstseins

In einer geführten Meditation werden wir der bedingungslosen allumfassenden Liebe begegnen und dem Christus-Bewusstsein in uns Raum geben. Und wir werden das Einheits-Bewusstsein an diesem besonderen Tag tiefer in uns verankern und uns für die Geschenke unserer Seele öffnen.

 

Nach diesem Webinar wirst du

  • mehr Frieden und Stille empfinden,
  • Dich ein einer Meditation ganz der Liebe geöffnet haben,
  • die tiefere Bedeutung vom Weihnachten verstanden haben,
  • das Christusbewusstsein wieder mehr in dir spüren,
  • Dich auf Weihnachten eingestimmt haben.

 

Kosten 30,- €

Anmeldung über   info@shantidevi.de

Details

Datum:
21.12.2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Details

Datum:
21.12.2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,