Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Segen und Potenzial unserer lichtvollen Ahnen (Online-Seminar)

01.11.2023 @ 19:00 - 21:30

"Golden mystical light"von Elen StudioElen Studio, fotolia 845411.

Die Zeitqualität

November ist seit Alters her Ahnenzeit. Es ist die Zeit, wo die Verbindung zwischen den Lebenden und den Verstorbenen offen ist. Liebe fließt in besonderem Maße von den Lebenden zu den Toten und von den Verstorbenen als Segensstrom zu den Lebenden. Sie dient der Erlösung von Altem, aber auch – und ganz besonders – der Rückbindung an unser gutes Erbe.

 

Die Ahnen als Quelle der Kraft

Viele Menschen haben Scheu, sich mit den Ahnen zu verbinden, weil sie die Lasten fürchten, die im Feld noch unerlöst sind. Doch gerade bei den längst erlösten Ahnen liegen Schätze verborgen, von denen wir oft keine Ahnung haben. Sie stehen für unser Potenzial, unser gutes Erbe und unsere Kraft, aber auch für bedingungslose Liebe, Anerkennung und Unterstützung.

 

Das Gute Erbe unserer Eltern

In einer Eingangsmeditation werden wir uns mit dem guten Erbe unserer Eltern verbnden, selbst wenn sie dieses Erbe selbst nicht oder nur ansatzweise leben konnten. Wir werden dieses gute Erbe annehmen und in unser Leben einladen.

 

Heilritual – Das Potenzial und das gute Erbe der lichtvollen Ahnen annehmen

In einer großen Meditation werden wir mit Hilfe unserer geistigen Führung ins Feld der erleuchteten Ahnen reisen und uns ganz ihrer bedingungslosen Liebe, ihrer Güte und ihrer Unterstützung öffnen. Hier liegt  das Geschenk der Heilung für viele unserer Wunden. WIr öffnen uns unserem  ererbten Potenzial, das in unserem Leben wieder Raum haben möchte.

Damit bringen wr unsere ererbten Gaben wieder in die Welt und fühlen uns gehalten, getragen und unterstützt von all denen, die dieses Potenzial selbst leben konnten.

 

In diesem Seminar wirst du

  • das gute Erbe deiner Eltern wieder nehr spüren
  • Dich für den Segen und das Potenzial deiner lichtvollen Ahnen öffnen
  • Deine ererbten Stärken wieder mehr in dein Leben einladen
  • die Kraft der Ahnen als liebende, unterstützende  und gütige Kraft wieder mehr in deinem Leben spüren
  • zum Lichtbringer für andere werden

Anmeldung unter info@shantidevi.de

Kosten 30 €

Details

Datum:
01.11.2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Details

Datum:
01.11.2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,