Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe – Erlösung – Auferstehung. Eine österliche Mysterienreise am Karfreitag

07.04.2023 @ 14:30 - 18:30

"Hintergrund Herz" von Murat Karacay , ShantideviMurat Karacay, Darmstadt

Eintauchen

in die Liebe…

den Schmerz

der Gnade übergeben,

ins erlösende Herz Gottes…

Auferstehen

und Leuchten…

Am Karfreitag Nachmittag wollen wir tiefer in das Ostermysterium ein-tauchen, und uns dieser besonderen Erlösungs-Energie öffnen.

Nachdem wir uns in einer inneren Reise mit der Christus-Liebe verbunden haben, übergeben wir in einem kraftvollen Erlösungs-Ritual der göttlichen Liebe alles, was uns nicht mehr dient. Wir öffnen uns ganz der Gnade und leeren unseren Kelch, damit er neu gefüllt werden kann.

In einer anschließenden Meditation tauchen wir tiefer ein in das strahlende Bewusstsein des auferstandenen Christus, lösen uns von falsch verstandenen Ideen der Nachfolge im Leiden und öffnen uns für die Freude der Neugeburt im Gottesbewusstsein.

Termin: Karfreitag, 7. April 2023, 14h30 -18h30

Kosten: 50 Euro

ONLINE über Zoom

Anmeldung: info@shantidevi

Details

Datum:
07.04.2023
Zeit:
14:30 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Shantidevi Felgenhauer

Details

Datum:
07.04.2023
Zeit:
14:30 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Shantidevi Felgenhauer