Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ahnenfeldheilung: Transformation des Schmerzkörpers (Abendseminar, Erzhausen)

01.11.2022 @ 19:00 - 22:00

"Hintergrund Herz" von Murat Karacay , ShantideviMurat Karacay, Darmstadt

Die Zeitqualität

Allerheiligen und Allereelen gedenken wir unserer Verstorbenen und in der christlichen Tradition wird an diesem Tagen besonders für die gebetet, die noch nicht erlöst sind und Hilfe brauchen. Es sind die Tage, an dem die Tore offen stehen, dass Gnade fließen kann und erdgebundene Seelen ins Licht gehen können.

 

Unseren Schmerzkörper verstehen

Nach Eckart Tolle ist der Schmerzkörper ein Elemental, das ein Eigenleben führt. Es ist aufgeladen durch unsere körperlichen und seelischen Schmerzen, Ängste vor weiterem Schmerz und schmerzhaften Erfahrungen der Vergangenheit, die wir noch nicht loslassen konnten. Gleichzeitig wird er verstärkt durch den kollektiven Schmerz unserer Ahnen und auch durch die Ängste und Leiden des gesamtem Kollektives. Oft können wir  nicht mehr unterscheiden, was unser eigener Schmerz ist und was uns von außen bedrängt.

 

Das Kollektiv als Verstärker

Wenn viele Menchen durch intensive Gefühle gehen, wie Ängste vor Krankheit, Krieg und Tod sowie Existenzängste, verstärkt dies die kollektiven Felder von Angst und Schmerz. Gleichzeitig werden Schmerzen im Kollektiv aus vergangenen Zeiten aktiviert, die noch nicht befriedet und erlöst sind. Diese verstärken unseren eigenen Prozess, sodass wir nicht umhin kommen, uns unseren Gefühlen zu stellen. Wir nehmen unbewußt die unerlösten Gefühle der uns nahe stehenden Menschen und des Kollektivs auf und wundern uns oft, warum die Schmerzen uns so packen.

 

Fremdenergien zurückgeben

In einem meditativen Ritual lernst du, Fremdenergien zurückzugeben, indem die belastenden Felder mit Hilfe der geistigen Welt aufgelöst werden und die Energie dorhin zurückfließt, wo sie hingehört. So entsteht wieder mehr Raum für dich, in dem du DICH spüren kannst, ohne die Lasten des Umfeldes.

 

Großes Heilritual – deine eigenen Schmerz aus früheren Zeiten erlösen

Schmerzen und Ängste aus früheren Zeiten wirken besonders auch in der heutigen Krisenzeit als Verstärker, sie drängen ins Bewußtsein, um erlöst zu werden. Dies glt auch für die durch die Epigenetik übernommenen Schmerzen, Existenzängste, Erfahrungen und Glaubenssätze unserer Ahnen.

 

Werde zum Lichtbringer für deine Sippe

Wenn du selbst deine Schmerzen transformiert hast, wirst du zum Segen für alle, mit denen du verbunden bist: für die Lebenden deiner Familie und deinem Umfeld genauso wie für die Verstorbenen aus deiner Ahnenreihe, die noch keinen Frieden finden konnten.

 

An der Heilung des Kollektivs mitwirken

In dem großen Heilritual öffnen wir die transformierenden Lichträume der göttlichen Liebe nicht nur für unsere Ahnen sondern auch für unser Kollektiv, sodass sich Frieden ausbreiten kann und die alten Verstärker der Schmerzen, die uns berührt und beeinträchtigt haben, sich auflösen können. Und an diesem besonderen Tag öffnen wir Lichttore, damit viele erdgebundene Seelen ins Licht gehen können.

Damit dienen wir auch dem Kollektiv der Menschheit, sodass wir uns mehr und mehr erinnern können, dass wir göttliches Bewußtsein in menschlicher Form sind.

 

In diesem Seminar wirst du

  • ein Werkzeug an der Hand bekommen, wie du dich von Fremdenergien befreien kannst,
  • im Alltag mehr bei dir bleiben können, ohne von den schmerzhaften Emotionen deines Umfeldes beeinträchtigt zu werden,
  • mehr Mitgefühl für dich selbst und andere entwickeln,
  • all das, was deine Schmerzen verstärkt hat, der göttlichen Liebe zur Heilung übergeben,
  • dein Leben gelasener leben – trotz Krisenzeit,
  • zum Lichtbringer für andere werden,
  • Seelen aus dem Ahnenfeld den Weg nach Hause ins Licht öffnen.

 

Kosten   40 €

Details

Datum:
01.11.2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
Erzhausen, 64390
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
01.11.2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
Erzhausen, 64390
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen