Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ELOHIM-Heilung: Der rosa Strahl der bedingungslosen Liebe (Online)

31. August @ 19:00 - 22:00

Lotus flower von astra conceptastra concept, fotolia 45781772

Die ELOHIM – machtvolle Schöpfungsengel und Segen in dieser Zeit.

Die ELOHIM gehören zu den höchsten ENGEL-Gruppen. Sie sind machtvolle Schöpfungsengel, die uns neben den aufgestiegenen Meistern, Erzengeln und anderen Lichtwesen in dieser Zeit besonders zur Seite stehen. Sie unterstützen uns in der Reinigung, Klärung, Heilung und Transformation von alten Wunden auf allen Ebenen und helfen uns, wieder mit unserem göttlichen Licht in Verbindung zu kommen.

Der rosa Strahl der bedingungslosen Liebe

Der rosefarbene Strahl der ELOHIM verbindet uns wieder mirt der bedingungslosen Liebe, aus der wir kommen.

Diese Engelgruppe hilft uns, wieder zutiefst liebevoll und milde auf uns selbst zu schauen und uns zu unterstützen, alle Verzerrungen der Liebe aufzulösen, mit denen wir uns identifiziert haben. Sie wirkt auf allen Ebenen: körperlich, seelisch und geistig.

Diese Elohim  verbinden uns mit Georgenheit, Mitgefühl, Selbstliebe, Achtsamkeit, Verständnis, Gnade und Selbstliebe. Sie unterstützen uns, uns selbst zu vergeben und verbinden uns wieder mit der Liebe des Göttlichen. Und wir erinnern uns: Liebe ist die stärkste Kraft im Universum.

Uns selbst endlich vergeben

Wenn wir uns endlich selbst vergeben, öffnen wir wieder den Weg, uns selbst zutiefst anzunehmen und zu lieben.

In einem speziellen Vergebungsritual werden wir uns voller Mitgefühl einer Situation der Vergangenheit öffnen, die uns immer noch nachhängt und den Raum für Vergebung öffnen. Dadurch wird der Weg wieder frei, liebevoll auf uns selbst zu schauen und damit auch auf die Welt.

Unseren Körper wieder mit der bedingungslosen Liebe fluten

In einem heilenden Ritual werden wir den rosafarbenen Strahl der bedingungslosen Liebe einladen, unseren ganzen Köroper zu fluten und besonders unsere Hormondrüsen zu durchlichten. Dadurch werden sie selbst wieder zu Sendern des Lichtes und verankern unser göttliches Erbe mehr und mehr in unserem Körper.

Lichtdienst für die Erde

In einer Abschlußmeditation werden wir gemeinsam mit der geistigen Welt höchste Präsenz, bedindungslose Liebe  und Segen in all die Bereiche und Felder der Erde senden, die das gerade besonders brauchen.

In diesem Seminar wirst du

  • dich erinnern, dass dein wahres Wesen göttliche Liebe ist
  • Deinen Körper wieder mit der bedingungslosen Liebe fluten
  • Deine Hormondrüsen aktivieren, sodass sie wieder zum Sender des Lichtes werden
  • wieder milde und gütig auf dich schauen
  • Dir eine ungelöste Situation aus der Vergangenheit vergeben

Kosten 30 €

Anmeldung unter https://www.xing.com/events/4172569

Details

Datum:
31. August
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
31. August
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: