Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ahnenfeldheilung – Transformation der kollektiven Angst (Abendseminar, Erzhausen)

11.10.2022 @ 19:00 - 22:00

"Hintergrund Herz" von Murat Karacay , ShantideviMurat Karacay, Darmstadt

Die Zeitqualität

In dieser herausfordernden Zeit erleben wir immer wieder Angst vor Erkrankung, Krieg und Existenzängste. Neben unseren eigenen aktuelle Ängsten und Sorgen werden wir jedoch auch von Feldern der Angst berührt, die aus früheren Zeiten stammen und solchen, die nicht zu uns gehören, unsere Ängste aber massiv verstärken. Wir können oft nicht mehr unterscheiden, was unsere eigene Angst ist und was uns von außen bedrängt.

 

Das Kollektiv als Verstärker

Wenn viele Menchen durch intensive Gefühle gehen, wie Ängste vor Krankheit, Krieg, Tod und Existenzängste, verstärkt dies die kollektiven Felder von Angst. Gleichzeitig werden Ängste im Kollektiv aus vergangenen Zeiten aktiviert, die noch nicht befriedet und erlöst sind. Diese verstärken unseren eigenen Prozess, sodass wie nicht umhin kommen, uns unseren Gefühlen zu stellen. Wir nehmen unbewußt die unerlösten Gefühle der uns nahe stehenden Menschen und des Kollektivs auf und wundern uns oft, warum die Ängste uns so packen,oder wir plötzlich Belastungen und Symptome spüren, die uns unerklärlich sind.

 

Fremdenergien zurückgeben

In einem meditativen Ritual lernst du, Fremdenergien zurückzugeben, indem die belastenden Felder mit Hilfe der geistigen Welt aufgelöst werden und die Energie dorthin zurückfließt, wo sie hingehört. So entsteht wieder mehr Raum für dich, in dem du DICH spüren kannst, ohne die Lasten des Umfeldes.

Großes Heilritual – deine eigenen Ängste aus früheren Zeiten erlösen

Existenzängste aus früheren Zeiten wirken in der heutigen Krisenzeit als Verstärker, sie drängen ins Bewusstsein, um erlöst zu werden. Dies glt auch für die durch die Epigenetik übernommenen Ängste, Erfahrungen und Glaubenssätze unserer Ahnen.

 

Werde zum Lichtbringer für deine Sippe

Wenn du selbst deine Ängste transformiert hast, wirst du zum Segen für alle, mit denen du verbunden bist: für die Lebenden deiner Familie und deinem Umfeld genauso wie für die Verstorbenen aus deiner Ahnenreihe, die noch keinen Frieden finden konnten.

 

An der Heilung des Kollektivs mitwirken

In dem großen Heilritual öffnen wir die transformierenden Lichträume der göttlichen Liebe nicht nur für unsere Ahnen sondern auch für unser Kollektiv, sodass sich Frieden ausbreiten kann und die alten Verstärker der Angst, die uns berührt und beeinträchtigt haben, sich auflösen können.

Damit dienen wir auch dem Kollektiv der Menschheit, sodass wir uns mehr und mehr erinnern können, dass wir göttliches Bewußtsein in menschlicher Form sind.

 

In diesem Seminar wirst du

  • ein Werkzeug an der Hand bekommen, wie du dich von Fremdenergien befreien kannst,
  • lernen, im Alltag mehr bei dir bleiben können, ohne von den Emotionen deines Umfeldes beeinträchtigt zu werden,
  • mehr Mitgefühl für dich selbst und andere entwickeln,
  • all das, was deine Ängste verstärkt hat, der göttlichen Liebe zur Heilung übergeben,
  • dein Leben gelassener leben – trotz Krisenzeit,
  • zum Lichtbringer für andere werden.

Kosten   40 €

Anmeldung bitte direkt in Haus der Pyramiden https://haus-der-pyramiden.de

Details

Datum:
11.10.2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
Erzhausen, 64390
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
11.10.2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Haus der Pyramiden
Am Ohlenberg 19
Erzhausen, 64390
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen