Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Den Frieden in uns stärken – zum Segen werden – Online-Abend

27. März @ 19:00 - 21:30

"Hintergrund Herz" von Murat Karacay , ShantideviMurat Karacay, Darmstadt

Zeitqualität: In diesen herausfordernden Zeiten mit großen und schnellen Veränderungen ist es besonders wichtig, sich immer wieder mit unseren Ressourcen zu verbinden, um stabil durch die Zeit zu kommen. Wenn wir tief mit unserem wahren Sein verbunden sind, erleben wir Frieden und strahlen ihn aus.

Den Frieden in uns erforschen und stärken: An diesem Abend werden wir  in Meditationen unser Lichtbewußtsein erforschen und in die Stille des Friedens, die zu unserer wahren Natur gehört – eintauchen.  Den Frieden in uns auszudehnen bringt uns Ruhe und Heilung, wirkt aber auch als hochschwingende segnende Kraft in der Welt.

Energieausgleich: 30 €

Anmeldung unter info@shantidevi.de

 

Details

Datum:
27. März
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Shantidevi Felgenhauer

Details

Datum:
27. März
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Shantidevi Felgenhauer