Rückführungen in die erfüllendste Erfahrung als Heiler oder Medium

Ressourcen-orientierte Einzelsitzungen

In unserer Zeit interessieren sich immer mehr Menschen für alternative Heilmethoden und ihre medialen Fähigkeiten. Meistens haben diese Menschen diese Fähigkeiten in frühren Leben schon in Schönheit und großer Kraft mit ihrem ganzen Herzen ausgeübt.

Hier kann Reinkarnationsarbeit wie eine Einweihung wirken, um längst Vergessenes wieder zu erinnern und zu aktivieren.

Ich habe immer wieder erlebt, dass Menschen in früheren Leben bestimmte Fähigkeiten hatten – wie z.B. Kräuterwissen oder Arbeit mit den Energiekörpern – und diese nach einer speziellen Rückführung wieder im Hier und Jetzt anwenden konnten.

In der inneren Arbeit gehen wie immer ganz gezieht in die Situationen, wo wir diese Fähigkeiten erlernt haben – oft sind das auch bestimmte Einweihungsrituale – und erforschen im Detail, was dabei energetisch in uns passiert und mit welchen Kräften wir gearbeitet haben.

Besondere Einweihungs-Sitzungen können sein:

  • Rückführungen in die erfüllendste Erfahrung als Heiler,
  • Rückführung in die erfüllendste Inkarnation als Medium,
  • Rückführung dahin, wo du klarer Kanal für Gott warst
  • Rückführung in deine tiefe Verbindung zu Jesus Christus, usw.