Rückbindung an das erlöste Potenzial Ihrer genetischen Linie

Unser gutes Erbe

In unserer Ahnenlinie liegen Schätze verborgen, von denen wir oft nichtsmehr wissen. Oft werden bestimme Fähigkeiten weitergegeben, ohne dass uns das bewusst ist. So tauchen oft nach vielen Generationen wieder Talente auf, die lange verschüttet waren.

Auf der anderen Seite sind uns manche Qualitäten durchaus bewusst, die in unserem guten Erbe liegen, weil diese seit vielen Generationen  gelebt wurden (z.B. musikalische, mathematische oder handwerkliche  Fähigkeiten)

Die Reise ins Ahnenfeld

In einer speziellen inneren Reise begeben wir uns mit unserer geistigen Führung ins Feld der lichtvollen, längst erleuchteten Ahnen. Hier erleben wir wie es ist, zutiefst willkommen und angenommen zu sein. In dieser tiefen Liebe unserer Ahnen öffnen wir uns wieder für die Geschenke  die zu unserem Erbe und zu unserer Seele gehören. Und wir erhalten den Segen, dass wie dieses Potezial in Schönheit und auf unsere einzigartige Art und Weise in unserm Leben zum Blühen bringen.