ELOHIM-Heilung: der violette Strahl der Transformation

27. Juni 2022 - 19:00

Montag: 19h bis ca. 22h

Magic Lotus flower

 

Die ELOHIM – machtvolle Schöpfungsengel und Segen in dieser Zeit.

Die ELOHIM gehören zu den höchsten ENGEL-Gruppen. Sie sind machtvolle Schöpfungsengel, die uns neben den aufgestiegenen Meistern, Erzengeln und anderen Lichtwesen in dieser Zeit besonders zur Seite stehen. Sie unterstützen uns in der Reinigung, Klärung und Transformation von alten Wunden und helfen uns, wieder mit unserem göttlichen Licht in Verbindung zu kommen

 

Der violette Strahl der Transformation

Der violette Strahl der Transformation hilft uns in der göttlichen Liebe, Altes loszulassen und zu transformieren. Belastete Energie oder Identifikationen werden im voletten Licht wieder verwandelt in reine Energie. Und unser Feld kommt wieder zurück in die göttliche Ordnung. Dabei wirken die ELOHIM  gemeinsam mit den aufgestiegenen Meister St. Germain und seiner violetten Flamme und Erzengel Zadkiel.

Deshalb ist der violette Strahl ein ganz besonders großes Geschenk.

 

Sich dem Urvertrauen wieder öffnen – heilende Rituale

In einem heilenden Ritual werden die wichtigen Strukturen von Seelenstern und Erdenstern mit Hilfe der ELOHIM der Transformation behandelt und  alte Überzeugungen gelöst. Damit öffnen wir uns wieder dem Vertrauen ins Leben und der göttlichen Führung, sodass der kosmische Energiefluß wieder besser durch uns fließen kann.

 

Einschränkende Glaubenssätze auflösen

Wenn wir von unserem Elternhaus geprägt werden, übernehmen wir unbewußt Urteile und Glaubenssätze von unseren Lieben, die uns einschränken und unseren Umgang mit uns selbst bestimmen. Wir erforschen, welche destruktiven Glauenssätze wir noch in uns tragen, z.B.  “Ich hab das nicht verdient”, “ich bin es nicht wert”, “iich bin nicht liebenswert” oder “das wird nie wieder gut” und lösen eines dieser Muster mit HIlfe des violetten Strahls auf.

Häufig sind das die Blockaden, die verhindern, ganz wir selbst zu sein und liebevoll auf uns schauen.

 

Große Reinigungsmeditation mit den violetten Strahl der ELOHIM

Im ELOHIM- Tempel der Transformation werden wir in einer tiefen Meditation unseren Körper und unser ganzes Energiefeld reinigen. Anschließend  bitten wir um Heilung und Transformation unserer ganz spezifischen Anliegen und Probleme, lösen, was jetzt möglich ist bis in die Eigenetik und teilen die erlösten Frequenzen mit unserem Ahnenfeld.

 

Lichtdienst für die Erde

In einer Abschlußmeditation werden wir gemeinsam mit der geistigen Welt den violetten Strahl der Transformation in all die Bereiche und Felder der Erde senden, die das gerade besonders brauchen.

 

In diesem Seminar wirst du

  • dich erinnern, dass dein wahres Wesen göttliches Licht ist
  • die Wirkung des violetten Strahls der Transformation erfahren
  • dich dem Urvertrauen ins Leben und in die göttliche Führung wieder mehr öffnen
  • eine Methode erleben, wie du einschränkende Glaubenssätze auflösen kannst
  • Alte Wunden transformieren – auch m Ahnenfeld
  • zum Lichtbringer für andere werden

Anmeldung über XING

https://www.xing.com/events/4006921

Das Webinar wird dann über Zoom gehalten. Nach der online Anmeldung erhältst du von mir den Link für das Seminar

Kosten: 30 €

Dauer des Webinars: ca.3 Std.

Falls Du noch nie bei Zoom mitgemacht hast, musst du vorher normalerweise den zoom client downloaden. Mit dem link wird auch zum download aufgefordert.  Also genügend Zeit einplanen, dass du pünktlich dabei bist.