ELOHIM-Heilung: der orangene Strahl der Schocklösung und Lebendigkeit

30. Mai 2022 - 19:00

Montag: 19h bis ca. 22h

Die Zeitqualität

Zur Zeit werden wir überflutet mit traumatischen Bildern vom Krieg in der Ukraine und seinen Folgen und auch die Corona-Zeit hängst vielen noch im System. Unser Nervensystem unterscheidet nicht, ob wir Zeuge oder Mitbeteiligter von schrecklichen Erfahrungen sind, es reagiert mit Schock und wir verlieren häufig den tieferen Kontakt zu uns selbst

 

Aktivierung alter Schock-Situationen

In unserem Energiekörper werden dadurch Situationen aus der Vergangenheit aktiviert, die in uns noch unverarbetet sind, aus welcher Zeit auch immer. Auch unerlöste Erfahrungen aus dm Ahnenfeld berühren uns und verstärken den Stress in unserem System. Gleichzeitig wird er verstärkt durch die Ängste und Leiden des gesamtem Kollektives. Oft können wir nicht mehr unterscheiden, was unser eigener Schmerz ist und was uns von außen bedrängt.

 

Fremdenergien zurückgeben

In einem meditativen Ritual lernst du, Fremdenergien zurückzugeben, indem die belastenden Felder mit Hilfe der geistigen Welt aufgelöst werden und die Energie dorhin zurückfließt, wo sie hingehört. So entsteht wieder mehr Raum für dich, in dem du DICH spüren kannst, ohne die Lasten des Umfeldes.

 

Die ELOHIM – machtvolle Schöpfungsengel und Segen in dieser Zeit.

Die ELOHIM gehören zu den höchsten ENGEL-Gruppen.Sie sind machtvolle Schöpfungsengel, die uns neben den aufgestiegenen Meistern, Erzengeln und anderen Lichtwesen in dieser Zeit besonders zur Seite stehen.Sie unterstützen uns in der Reinigung, Klärung und Transformation von alten Wunden und helfen uns, wieder mit unserem göttlichen Licht in Verbindung zu kommen

Der orangefarbene Strahl löst Schocks im System, sodass wir wieder in Kontakt mit uns selbst und unserem höchsten Potenzial kommen.

 

Die Bedeutung der Farbe orange

Orange ist die Farbe der Lebensfreude, Lebenslust und Ekstase. Sie ist die Farbe unseres 2. Chakras, in dem unser Emotonalkörper verankert ist.

In Momenten von Schock und Trauma entsteht durch die Überladung im Nervensystem eine Unterbrechung der Verbindung zu unserem Emotionen – wie erstarren und können nicht mehr viel empfinden. Dies ist ein Überlebensmuster – nur so können wir Schreckliches ertragen – es braucht aber Unterstützung, um wieder lebendig zu werden. Gerade in den kriegstraumatisierten Generationen unserer Eltern und Großelten war das Phänomen weit verbreitet, dass Menschen nur noch wenig Zugang zu ihren Gefühlen hatten, weil es ums Überleben ging.

Hier wrken die Elohim vom orangenen Strahl – zusammen mit den Strahlen von Gnade (silber) und Transformation (violett), um den Gefühlskörper zu durchlichten und zu heilen und wieder mit den physischen Körper zu verbinden.

Auch im Farb-System von AURA-SOMA ist orange die Farbe, die Schocks löst.

 

Sich selbst und andere unterstützen – heilende Rituale

An diesem Abend werden wir zum einen die wichtigen Strukturen von Seelenstern und Erdenstern mit Hilfe der ELOHIM wieder öffnen, sodass der kosmische Energiefluß wieder durch uns fliesen kann. Und wir werden zum anderen in einem großen Heilritual im Tempel der Schocklösung eine energetische Heilbehandlung erfahren, die unser System wieder mehr und mehr in die göttliche Ordnung bring.

Diese Techniken sind auch in Alltagssituationen hilfreich, z.B.bei Schocks und Erschrecken im Verkehr, nach  Streits, Stress an der Arbeit  usw.

Und – Wenn du selbst schwer traumatisiert bist, ist die HIlfe eine Traumatherapeuten angezeigt, selbst wenn diese geistigen Techniken sehr hilfreich und unterstützend wirken können.

 

Die Lebendigkeit wieder einladen

Zum Abschluß werden wir in einer Meditation unsere Lebendigkeit wieder einladen, sodass wie unser Leben wieder mehr aus einer tiefen Verbundenheit mit uns selbst führen können.

 

Nach diesem Seminar wirst du

  • ein Werkzeug an der Hand haben, wie du dich von Fremdenergien befreien kannst
  • im Alltag mehr bei dir bleiben können, ohne von den Schock und Trauma im Umfeld oder durch die Nachrichten aus der Bahn geworfen zu werden
  • all das, was deine Schmerzen und Schocks verstärkt hat, der göttlichen Liebe zur Heilung übergeben haben
  • wieder mehr mit deinen Gefühlen und deiner Lebendigkeit in Kontakt sein
  • dein Leben gelasener leben – trotz Krisenzeit
  • zum Lichtbringer für andere werde

Anmeldung über XING

https://www.xing.com/events/3970873

Das Webinar wird dann über Zoom gehalten. Nach der online Anmeldung erhältst du von mir den Link für das Seminar

Kosten: 30 €

Dauer des Webinars: ca.3 Std.

Falls Du noch nie bei Zoom mitgemacht hast, musst du vorher normalerweise den zoom client downloaden. Mit dem link wird auch zum download aufgefordert.  Also genügend Zeit einplanen, dass du pünktlich dabei bist.