Das Ostermysterium: Liebe – Erlösung – Auferstehung

2. April 2021 - 14:30

Pfungstadt

Eintauchen
in die Liebe…
den Schmerz
der Gnade übergeben,
ins erlösende Herz Gottes…
Auferstehen
und Leuchten…

Das Ostermysterium:
Liebe – Erlösung – Auferstehung

Eine österliche Mysterienreise

Karfreitag 02.April 2021   14h30 bis 18h30

Ostern – Zeit der Erlösung und des Neuwerdens

In der christlichen Traditionist Ostern das größte Fest. Hier geht es umdas tiefe Loslassen und dieÖffnung für Erlösung und Auferstehung, auch in unserem Leben. Am Karfreitag Nachmittag wollen wir tiefer in das Ostermysterium eintauchen, und uns dieser besonderen Erlösungs-Energie öffnen.

Nachdem wir uns in einer inneren Reise mit der Christus-Liebe verbunden haben, übergeben wir in einem kraftvollen Erlösungs-Ritual der göttlichen Liebe alles, was uns nicht mehr dient und womit wir identifiziert sind. Wir öffnen uns ganz der Gnade und leeren unseren Kelch, damit er neu gefüllt werden kann.

Eintauchen in die Liebe von Jesus Christus

In einer anschließenden Meditation tauchen wir tiefer ein in das strahlende Bewusstsein des auferstandenen Christus, lösen uns von falsch verstandenen Ideen der Nachfolge im Leiden und öffnen uns für die Freude der Neugeburt im Gottesbewusstsein.Im göttlichen Licht berühren wir wieder unseren Urgrund, das Licht der Liebe und fassen Mut, dieses Leuchten in uns wieder bewußt anzunehmen und in unser Leben hinein zu tragen.

In diesem Webinar wirst du

  • einen ganz persönlichen Bezug zur Ostermysterium bekommen
  • in einen kraftvollen Ritual die Vergangenheit loslassen
  • dich ganz in die Hingabe an das große Mysterium geben
  • die Geschenke des Neuen empfangen
  • dich für die göttlichen Liebe öffnen

Kosten: 40 €

Das Seminar wird über Zoom gehalten

Anmeldung unter:
https://www.xing.com/events/ostermysterium-liebe-erlosung-auferstehung-3376707

Bitte bereithalten : Warme bequeme Kleidung Schreibzeug

Bild fotolia_65113816