Ebenen des Bewusstseins – Raus aus dem Opferbewusstsein

4. April 2019 - 20:00

64342 Seeheim-Jugenheim

Abendgruppe
Donnerstag, 04. April, 19 – 22h

rainbow diamond heart, Fotolia_20978993
  • Möchtest du mit heraus-fordernden Situationen besser umgehen, aus kollektiven Feldern aussteigen und dich selbst besser regulieren können?
  • Sehnst du dich danach, tiefer in deinem wahren Sein zu ruhen, egal was geschieht?
  • Möchtest Du eine Quelle des Segens sein, die die Menschheit in ihrer Evolution unterstützt?

In diesen Zeiten des Umbruches und der Veränderung sind wir immer wieder gefordert, bewusst mit schwierigen Situationen umzugehen und gut auf uns zu achten. Kollektive Felder von Verunsicherung, Angst und Wut beeinträchtigen uns und so sind wir aufgerufen, unsere Schwingung immer wieder anzuheben. Damit werden wir zum Segen für das Kollektiv.

An diesem Abend möchte ich mit Euch die unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins erforschen und Methoden vermitteln, wie wir uns selbst aus schwierigen Gefühlen wieder herausholen können, um wieder in Balance zu kommen. Ein wichtiger Aspekt dabei ist, wieder zu lernen, im Augenblick präsent zu sein, und eine gesunde Verbindung zum eigenen Körper zu haben und aufrecht zu erhalten.

Kosten: 30,- €

Anmeldung bei SHANTIDEVI: Tel.  06157 – 807 887
info@shantidevi.de

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Hausschuhe, Schreibzeug

 

 

Folgende CD von mir unterstützt den Prozess