Die Kraft der Selbstregulation – Werkzeugkoffer für schwierige Zeiten

10. Mai 2018 - 14:00

64319 Pfungstadt

Digital StillCamera

Seminarzeiten: 14 – 18 Uhr

Wir leben in einer zutiefst heraus-fordernden Zeit. Kollektiv erleben wir auf der einen Seite eine große Öffnung für das,was wir wirklich sind, nämlich göttliches Bewusstsein in menschlicher Form. Auf der anderen Seite drängen – auch durch äußere Krisen hervorgerufen – in schneller Folge Schatteninhalte nach oben, die nach Erlösung schreien. Wir erleben das selbst als Krisen, fühlen uns überfordert, stehen öfter neben uns und wünschen uns einfach nur Pause von all den inneren Prozessen.

Und die Idee, alles was ist zu umarmen, erscheint uns in solchen Momenten absurd.

In solch intensiven Zeiten braucht es einen inneren Werkzeugkoffer für die Selbstregulation, wie wir aus den Dramen des Lebens aussteigen können, um wieder in Kontakt mit unserer wahren Essenz zu kommen.

Solche Werkzeuge zum Ausstieg aus dem Drama – Erdung, Umgang mit Emotionen und Rückbindung an unser wahres Sein – möchte ich in diesem Nachmittag mit Euch teilen.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Schocken, Schreibzeug

Kosten 40 €