Ich heirate mich selbst – Ein festlicher Tag der heilenden Selbstliebe (Tagesseminar)

22. Juli 2017 - 10:00

64319 Pfungstadt

Rose en forme de coeur

Seminarzeiten: 10 – ca. 16h30

Ist es auch für Dich an der Zeit,
Dir endlich das zu versprechen,
was Du bislang nur anderen versprochen hast?
Dir zu versprechen,
Dich zu lieben und zu ehren
und Dir selbst treu zu sein?

An diesem besonderen Tag werden wir uns Zeit nehmen, ganz bei uns selbst anzukommen und durch achtsame und liebevolle Rituale tiefer in die gesunde Liebe zu uns selbst eintauchen. Wir werden unsere eigenen Werte und Ziele erforschen und uns Zeit nehmen, ein ganz besonderes Liebes-Versprechen für uns selbst zu formulieren.

In einer großen Zeremonie werden wir vor Zeugen uns selbst Liebe und Treue versprechen, zu uns zu stehen in guten und schweren Tagen, in Krankheit und Gesundheit. Solch ein Ritual vor Zeugen hat eine große Wirkung auf unser Bewusstsein und unser Unterbewusst-sein und soll eine Basis schaffen immer liebevoller und achtsamer mit uns selbst zu sein. Dies ist die Voraussetzung, um auch liebevolle Beziehungen zu anderen auf gesunde Art leben zu können.

Und wir werden uns Zeit zum Feiern nehmen und unsere Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen.

Literatur: Veit Lindau: Heirate Dich selbst. Kailash Verlag München, 2013

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, etwas Leckeres für das gemeinsame Mittagessen sowie ein Festliches Outfit für die Zeremonie

Kosten 80 €

Bild fotolia # 600 99790