Altes Loslassen – das Neue umarmen (Tagesseminar)

30. Dezember 2017 - 8:00

64342 Seeheim-Jugenheim

Loslassen,
Raum schaffen
für neues Leben,
das sich ausdrücken will
durch dich…

Stardust flowing from an open hand. Digital illustration.

Die Zeit zwischen Weihnachten und dem 6. Januar ist eine ganz besondere Zeit. Sie wurde seit alters her für besondere Einweihungen genutzt, um Vergangenes loszulassen uns sich ganz für das Göttliche in uns zu öffnen. Das Christus-Licht, dessen Geburt wir an Weihnachten feiern, will auch in uns erstrahlen und sucht seinen ganz besonderen Ausdruck in unserem Leben – jedes Jahr neu.

Zwei Tage vor Silvester wollen wir uns in kraftvollen Ritualen freimachen von Überholtem und uns ganz für unser höchstes Potenzial öffnen. Und wir werden erkunden, was 2018 in uns wachsen und blühen möchte.

Termin: 30. Dezember 2017
Donnerstag 10 – 19 h

Kosten: 120 Euro

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung Hausschuhe, Schreibzeug und einen leckeren Beitrag für das Mittagsbuffet.

Bild: Stardust flowing from an open hand, fotolia 18878545