Ahnen-Seminar: Rückkehr in die kosmische Ordnung (Wochenendseminar 11.-12.11.2017) gemeinsam mit Jeanne Ruland

11. November 2017 - 18:30

64390 Erzhausen

AHNEN-SEMINAR:
Rückkehr in die kosmische Ordnung

Klären der Ahnenlinien, heilsame Erkenntnisse & Rückverbindung mit dem wahren Potenzial unserer Ahnen
Leitung: Jeanne Ruland und Shantidevi

Stardust flowing from an open hand. Digital illustration.

AUMAKUA
IHR AHNEN,
DIE IHR VOR MIR KAMT,
ICH EHRE EUCH –
IHR HABT MIR DEN WEG GEEBNET

Sa. 10 – 18 h
So. 10 – 17 h

Unsere Ahnen sind unser Ursprung, unsere Kraft und unser Erbe. Sie spiegeln mit ihren Themen unseren Seelenweg, unser Potenzial aber auch unsere Blockaden. Oft haben wir Scheu, uns ganz mit ihnen zu verbinden, weil wir das Unerlöste und die Lasten fürchten, die wir unbewusst mitgetragen haben.

Doch erst wenn wir uns ihnen wieder mit Liebe zuwenden, öffnen wir uns für ihren Segen und das ganze Potenzial, das in unseren Ahnenlinien liegt. Es wartet nur darauf, endlich als großes Geschenk in die Welt gebracht zu werden.

Dieses Wochenende ist ganz speziell und einzigartig. Wir werden zuerst einen heilsamen Raum erschaffen, um Altlasten loszulassen, Familien-Geheimnisse aufdecken und Unerlöstes zu transformieren.

Danach werden wir uns mit dem Potenzial unserer Ahnen, das unser gutes Erbe ist, wieder in Liebe verbinden. Wir verbinden uns neben der genetischen Linie auch wieder mit unserer spirituellen Ahnenlinie, um ganz in unsere Kraft eintreten zu können. Damit kehren wir zurück in die kosmische Ordnung, entsprechend unserer göttlichen Blaupause.

Wenn wir ja sagen zu unserem Potenzial und unser ganzes Licht in unser Sein einladen, kann es durch uns in unser Leben strahlen und der Segen der Ahnen wird zur Quelle der Kraft in unserem Leben.

Wir, Jeanne und Shantidevi, freuen uns auf dieses Wochenende und hoffen, Euch einen neuen Blick auf die Ahnen und Euer Potenzial eröffnen zu können, der uns weiter trägt in eine neue Zeit.

Möge sich der wahre Segen entfalten und in uns, unsere Kinder und Kindeskinder hinein fließen, zum Ruhme und zur Ehre der gesamten Schöpfung.

In Liebe

Jeanne und Shantidevi

 

Kosten:  330 Euro

Anmeldung bei SHANTIDEVI: Tel.  06157 – 807 887
info@shantidevi.de

oder direkt im Haus der Pyramiden www.haus-der-pyramiden.de

Bitte mitbringen: bequeme warme Kleidung, Hausschuhe, kleine Gaben für die Ahnen (z.B. etwas Tabak, Schnaps, Zigaretten oder Schokolade)

 

Bild: Stardust flowing from an open hand. Fotolia #18878545