Liebe – Erlösung – Auferstehung . Eine österliche Mysterienreise

30. März 2018 - 14:30

64342 Seeheim-Jugenheim

Eintauchen
in die Liebe…
den Schmerz
der Gnade übergeben,
ins erlösende Herz Gottes…
Auferstehen
und Leuchten…

Liebe – Erlösung – Auferstehung

Eine österliche Mysterienreise

Karfreitag, 30. März 2018     14h30 bis 18h30

Am Karfreitag Nachmittag wollen wir tiefer in das Ostermysterium eintauchen, und uns dieser besonderen Erlösungs-Energie öffnen. Nachdem wir uns in einer inneren Reise mit der Christus-Liebe verbunden haben, übergeben wir in einem kraftvollen Erlösungs-Ritual der göttlichen Liebe alles, was uns nicht mehr dient. Wir öffnen uns ganz der Gnade und leeren unseren Kelch, damit er neu gefüllt werden kann.

In einer anschließenden Meditation tauchen wir tiefer ein in das strahlende Bewusstsein des auferstandenen Christus, lösen uns von falsch verstandenen Ideen der Nachfolge im Leiden und öffnen uns für die Freude der Neugeburt im Gottesbewusstsein.

Kosten: 50 €

Bitte mitbringen : Warme bequeme Kleidung, Hausschuhe

Bild fotolia_65113816