Gesunde Kommunikation – Eine Reise in Deine Klarheit – Abendseminar

29. August 2017 - 19:00

64319 Pfungstadt

 

  • Hast du den Wunsch, deine Kommunikation zu verbessern?

  • Ist es dir ein Herzensanliegen, dich selbst mit den unter-schiedlichen Impulsen in dir besser zu verstehen?

  • Möchtest du mit herausfordernden Situationen besser umgehen und deine Befindlichkeiten und Bedürfnisse auf eine gute Art kommunizieren, dass dein Gegenüber dich versteht?

In dieser intensiven Zeit, wo sich viele Menschen gestresst fühlen, ist gute Kommunikation ganz besonders wichtig. Zu schnell landen wir in solchen Zeiten in unseren alten, destruktiven Stress-Mustern, projizieren unsere Ängste auf unser Gegenüber und kommunizieren vorwurfsvoll, unklar oder ziehen uns sogar ganz in uns zurück.

An diesem Abend werden wir uns zuerst tief mit uns selbst verbinden und üben, uns erst mal selbst mit unseren Befürchtungen und Phantasien, Kör

per-empfindungen, Gefühlen, und Bedürf-nissen zu sortieren, um dann unserem Gegenüber in klaren ICH-Botschaften mitteilen zu können, was uns wichtig ist.

Abendseminar 19 – ca 22h

Anmeldung bitte über: Tel.: 06157 907 887
info@shantidevi.de

Kosten: 40  €

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Socken, Schreibzeug

Bild: fotolia #2097 8993