Die Wiedergeburt des Christus-Lichtes (Abendseminar)

21. Dezember 2017 - 18:30

64390 Erzhausen

18h30 – ca. 21h

Du bist
Licht vom Lichte,
Liebe aus der Liebe,
Du hast es nur
vergessen…

kurz vor Weihnachten, am Tag der Wintersonnenwende, in der dunkelsten und längsten Nacht des Jahres, wollen wir uns ganz bewusst auf die Wiedergeburt des Christus-Bewusstseins in uns einstimmen und der tieferen Bedeutung von Weihnachten nachspüren.

Zu Beginn wird Gudrun Ferenz das wunderbare reinigende und heilende Agnihotra-Feuer-Ritual mit uns durchführen und uns damit unterstützen, uns für das neu erstarkende Licht in uns zu öffnen.

In einer geführten Meditation werden wir dann der bedingungslosen all-umfassenden Liebe begegnen und dem strahlenden Christus-Bewusstsein in uns Raum geben. Und wir werden das Einheits-Bewusstsein an diesem besonderen Tag tiefer in uns verankern und uns für die Geschenke unserer Seele öffnen.

Bitte mitbringen: bequeme warme Kleidung

Kosten: 30 Euro