Gemeinsame Meditation für Bewußtheit und Frieden

Liebe Freunde, Weggefährten und Lichtgeschwister,

Aufgrund der aktuellen gewaltvollen Ereignisse, die Leid und Trauer erzeugen, möchten wir wieder zur einer gemeinsamen Meditation für Bewusstheit und Frieden einladen. Wir wollen mit dieser Meditation Menschen unterstützen auf ihrer Suche nach Lösungen für Frieden und Gemeinschaft.
Da es besonders kraftvoll ist, wenn viele Menschen gemeinsam zu einem Zeitpunkt meditieren, würden wir uns freuen, wenn du mitmachst und vielleicht auch Freunde einlädst oder mit einer Gruppe meditierst.

Termine:
Sonntag, 31. Juli, 21:00 Uhr
Mittwoch, 3. August, 21:00 Uhr
Sonntag, 7. August, 14:00 Uhr

Dauer: mindestens 15 Minuten

Die bisherige Meditation wurde erweitert, wir bitten zusätzlich um bedingungslose Liebe, Trost und Kraft. Diese Erweiterung ist allerdings nicht in der Sprachversion enthalten, die unten zum Download angeboten wird.

Ablauf:

  • Richte deine Aufmerksamkeit auf dein Herz und verbinde dich mit der Kraft und Liebe deines Herzens.
  • Verbinde dich mit der Liebe und Bewusstheit der Erde.
  • Bitte darum, dass alle Menschen, die für Bewusstheit und Frieden meditieren, einen Kanal bzw. ein Bewusstseinsfeld bilden, über das reine Bewusstseinskraft und heilende Energie, bedingungslose Liebe, Trost und Kraft auf die Erde strömen.
  • Bitte auch, dass das höhere Bewusstsein mit Hilfe der geistigen, lichtvollen Helfer, die im Einklang mit der Liebe und dem Schöpfungsplan dienen, integriert wird.
  • Lade nun auch den silbernen Strahl der Gnade ein.
  • Verbinde dich mit der höchsten Bewusstheit und bitte darum, dass diese Energie in die ganze Welt fließt, besonders dorthin, wo sie gebraucht wird.
  • Wenn du die Meditation beendest, lasse die Bewusstseinskraft und den silbernen Strahl der Gnade noch einmal in dein eigenes Körper-Energiesystem fließen.

Wenn du diese Information an möglichst viele weitergibst, ist das sehr hilfreich.

Eine Sprachversion mit und ohne Musik findest du auf der LichtWesen Seite
http://www.lichtwesen.com/veranstaltungen/gemeinsame-meditation-fuer-bewusstheit/

Alles Liebe

Petra Schneider    www.LichtWesen.com

Shantidevi Felgenhauer   www.shantidevi.de

Elke Antara Minerva    www.Minerva-LebensArt.de